Neue Hauptamtsleitung schon im Amt

Artikel vom 16.09.2020

Seit dem 1. September 2020 ist mit Frau Jessica Brabandt eine neue Mitarbeiterin im Rathausteam. Frau Brabandt ist die Nachfolgerin von Hauptamtsleiter Wolfgang Rapp, welcher zum 1. November 2020 in den Ruhestand geht.

Frau Brabandt hat 2018 ihren Abschluss im Studiengang Public Management (B.A.) mit dem Vertiefungsbereich Personal, Organisation, Informationsmanagement und Ausbildereignungsprüfung an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg absolviert. Sie war zuletzt als stellvertretende Personalleitung sowie der Leitung des Fachbereichs  Information  und  Kommunikation bei der Stadt Gerlingen tätig.

Im Rathaus ist Frau Brabandt unter Telefon 97006-14 erreichbar. Ihre E-Mail-Adresse lautet j.brabandt@schlierbach.de.

Wir wünschen Frau Brabandt bei ihrer Arbeit viel Freude und Erfolg.