Aktuelles: Schlierbach

Seitenbereiche

Herzlich willkommen in der
Gemeinde Schlierbach

"Photovoltaik zum Anfassen"

Artikel vom 06.07.2022

Eine Mini-Messe mit verschiedenen Themen rund um das Thema PV-Anlagen erwartete die zahlreichen Besucher am vergangenen Donnerstagabend. "Ist mein Dach überhaupt für eine PV-Anlage geeignet? Sind die aktuellen Speichersysteme sicher und sinnvoll und überhaupt wirtschaftlich? Wer hilft mir beim vermeintlich komplizierten Verfahren beim Netzanschluss?" Dies waren nur ein paar Fragen, die vergangene Woche individuell besprochen und beantwortet werden konnten. Die Fachleute der Netze BW mit Partnerunternehmen sorgten für viel Aufklärung rund um das derzeit beherrschende Thema - gerade in Zeiten der unvorhersehbaren Energiekrise. Danke für Ihr Kommen und die aktive Mitwirkung an der Veranstaltung an alle Beteiligten und Besucher!