Regionale Produkte fördern

Artikel vom 07.10.2022

„Schlierbach blüht auf“ konnte Ihnen bisher spannende Berichte, hilfreiche Tipps und Wissenswertes zu jedermanns Beitrag zur Artenvielfalt nahebringen.

Durch das Kaufen von regionalen und ökologischen Lebensmitteln kann ebenfalls ein kleiner Beitrag für die Umwelt geleistet werden. Daher sind wieder Sie gefragt! Wir möchten regionalen Verkäufern die Möglichkeit bieten, sich und Ihre  Produkte vorzustellen. Wir hatten Ihnen bereits die Wildmanufaktur Jakob & Herdtle GbR sowie den Axberg Schäfer in Schlierbach vorgestellt.

Wollen auch Sie einen Artikel im Rahmen von „Schlierbach blüht auf“ veröffentlichen? Alles was wir hierzu von Ihnen benötigen, ist ein Foto Ihrer Produkte und einen kleinen Text, in dem Sie beispielsweise erzählen, wer Sie sind, was und wo Sie verkaufen bzw. wie Sie die ökologische Nachhaltigkeit fördern. Bitte schicken Sie den Artikel an Jessica Brabandt (j.brabandt(@)schlierbach.de, Telefon 07021 97006-14). Bei Rückfragen oder  sonstigen Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Beiträge!