Suchen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk?

Artikel vom 29.11.2021

Die 14. Ausgabe von Schlierbacher Geschichte(n) ist fertig und kann ab sofort im Rathaus im Bürgerbüro zu den gewohnten Öffnungszeiten zum Preis von 4,00 € erworben werden. Auch auf dem Schlierbacher Wochenmarkt werden die Ausgaben in den nächsten drei Wochen zu kaufen sein. Thema ist u. a. die Verkehrsinfrastuktur in Schlierbach im Wandel der Zeiten, aber auch spannende Geschichten und Hintergründe zum Haus Göppinger Straße 8/10 werden Sie in der neuesten Ausgabe nachlesen können. Lassen Sie sich überraschen!

Sollten Sie das Heft aus dem Jahr 2020 noch nicht haben, können Sie dieses auch gerne für 2,00 € erwerben! Darin können Sie Erlebnisse von sechs Schlierbachern als Gefangene im KZ Heuberg 1933 nachlesen, Berichte über die Ent nazifizierung in Schlierbach 1946 bis Ende 1948 mit spannenden Auswertungen der Akten, Erlebnisse aus der Nachkriegszeit und vieles mehr.

Auch alle anderen älteren Ausgaben sind für 2,00 € zu den gewohnten Öffungszeiten im Rathaus erhältlich.