Sommerferienprogramm 2022

Artikel vom 17.06.2022

Es ist wieder soweit: Die Sommerferien rücken immer näher.

Die örtlichen Vereine und Organisationen sowie weitere Ehrenamtliche haben sich auch in diesem Jahr wieder Einiges für Euch ausgedacht.

Die Gemeinde Schlierbach möchte Euch damit die Möglichkeit geben, Eure Ferien nach Euren Wünschen zu gestalten.

Das Sommerferienprogramm wird an die Schüler in der Grundschule und die Vorschüler in den Kindergärten verteilt, zusätzlich liegen noch Exemplare im Rathaus aus. Ebenso ist das Sommerferienprogramm mit allen Informationen und Veranstaltungen hier (PDF-Datei) online abrufbar.

Eure Gesundheit und die der Veranstalter ist uns sehr wichtig! Daher kann sich, aufgrund der aktuellen Lage, jederzeit etwas an den Programmpunkten ändern oder sie müssen sogar abgesagt werden. Eventuell können auch kurzfristig neue Programmpunkte hinzukommen. Wir bitten Euch deshalb, die Hinweise im Mitteilungsblatt zu beachten!

LOS GEHT`S… Jetzt anmelden bis zum 01. Juli 2022!