Vielen Dank für 24 Jahre Gemeinderat

Artikel vom 24.03.2023

In der vergangenen Gemeinderatssitzung wurde der langjährige Fraktionsvorsitzende der FUW mit viel Lob und einem eindrucksvollen Rückblick auf das Geleistete verabschiedet.
Jörn Feldsieper verlässt den Gemeinderat auf eigenen Wunsch nach 24 Jahren und möchte sich künftig anderen Projekten widmen. Viel Lob und Anerkennung fanden Bürgermeister
Sascha Krötz, seine FUW-Fraktionskollegen Florian Henzler und Jochen Maurer sowie der CDU-Fraktionsvorsitzende Kurt Moll für das engagierte, innovative und immer gemeinwohlorientierte Wirken und Handeln von Jörn Feldsieper über die mehr als zwei Jahrzehnte im Schlierbacher Gemeinderat. Als Fraktionsvorsitzender führte er die FUW seit vielen Jahren verlässlich und stark und stand besonders loyal und engagiert für seine Gemeinde ein, insbesondere wenn es mal etwas schwieriger wurde. „Als starker Charakter sowie wichtige und verlässliche Größe ist Jörn Feldsieper ein kommunalpolitisches Schwergewicht, das unserem Gremium sehr  fehlen wird. Wir können Jörn Feldsieper für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement in unzähligen Sitzungen und Veranstaltungen nur unsere größte Anerkennung und Dank aussprechen“, so Bürgermeister Sascha Krötz.

Der gesamte Gemeinderat, Bürgermeister Sascha Krötz und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung wünschen alles Gute für die kommende Zeit sowie viel Gesundheit und Glück!