Rathaus-Team wieder komplett!

Artikel vom 01.03.2024

Seit letzter Woche verstärken Andreas Barner und Matthias Kling die Mannschaft im Rathaus

Nachdem die Leitungsposition der Kämmerei seit Anfang Dezember unbesetzt war, freuen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Andreas Barner keinen Unbekannten wieder im Team zu haben. Der Schlierbacher Andreas Barner war während seines Public Management (B.A.) Studiums in seiner dreimonatigen Praktikumsphase bereits bei uns in der Kämmerei tätig. Nach seinem Studium startete er als stellvertretender Kämmerer in Owen.

Matthias Kling tritt die Nachfolge von Hauptamtsleiterin Jessica Brabandt an, die Anfang April in Mutterschutz gehen wird. Matthias Kling kommt ursprünglich aus dem Ostalbkreis und hat auch dort seine Ausbildung als Verwaltungsangestellter absolviert und fast zwei Jahre bei der Gemeinde Ellenberg im Hauptamt gearbeitet. Anschließend begann er sein Studium Public Management (B.A.) in Kehl und schloss dieses Mitte Februar mit Erfolg ab.

Wir begrüßen Andreas Barner und Matthias Kling sehr herzlich und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!