Wunschbaum im Rathaus

Artikel vom 23.12.2020

Innerhalb kürzester Zeit waren alle rund 30 Wunschsterne vom Weihnachtsbaum im Rathaus geholt und mittlerweile sind alle Päckchen weihnachtlich verpackt bei der Gemeindeverwaltung eingegangen und auch pünktlich vor Weihnachten in die Häuser verteilt. Schon bevor die Wunschsterne am Weihnachtsbaum im Rathaus hingen, waren die ersten Anrufe bei der Gemeindeverwaltung eingegangen, mit der Bitte, unbedingt einen Wunschzettel zur Erfüllung eines Kinderwunsches zu bekommen.

Es ist schön, dass sich auch in diesem Jahr so eine Vielzahl an Schlierbacher Bürgerinnen und Bürger gemeldet haben, die gerne einen Weihnachtswunsch erfüllen wollten. Leider (oder zum Glück) gab es nicht annähernd so viele Wünsche wie Schenker.

Wir bedanken uns bei allen „Weihnachtsengeln“ im Namen der beschenkten Kinder für die Teilnahme an dieser Aktion und die gute Tat. Damit bringen sie viel Freude zu den Kindern und deren Familien.