Rückblick Seniorennachmittag

Artikel vom 10.11.2023

Vielen Dank!

Am vergangenen Sonntag konnte endlich wieder der beliebte Seniorennachmittag mit leckeren Torten und Kuchen, einem tollen Programm und viel Spaß und Unterhaltung durchgeführt werden.

Ein großes Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, die diesen Nachmittag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Seien es die vielen fleißigen Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker, die vielen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Helfer und alle, die zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben.

Ganz besonders herauszuheben ist das überragende Engagement des Obst­ und Gartenbauvereins und der Rettungshundestaffel, die gemeinsam Aufbau, Bewirtung und Programm auf die Beine gestellt und sich sehr gut ergänzt und gegenseitig unterstützt haben.

Zudem war die Diakoniestation vor Ort und konnte etliche Fragen zur geplanten Tagespflegestation und den neuen betreuten Wohnungen beantworten.

Vielen Dank für den großartigen Einsatz und herzliche Grüße

Sascha Krötz