SPENDENAUFRUF!

Artikel vom 15.09.2023

Schlierbacher Bürgerstiftung bittet um Ihre Hilfe

So schnell wurde eine Schlierbacher Familie aus dem „normalen“ Leben gerissen. Durch den plötzlichen Tod des Vaters steht eine Mutter mit ihren drei Kindern im Alter von 13, 11 und einem Jahr nun vor großen Schwierigkeiten. Neben der unermesslichen Trauer um ihren Mann und Vater der Kinder fehlt der Familie nun der Verdienst, um die schon angespannte finanzielle Situation der Familie zu meistern. Deshalb bittet die Bürgerstiftung um Spenden, um in der ersten Trauerphase zumindest den finanziellen Druck etwas zu mindern.

Spenden können gerne auf das Spendenkonto der Schlierbacher Bürgerstiftung bei der Kreissparkasse Göppingen überwiesen werden:
BIC: GOPSDE6GXXX
Bitte geben Sie folgenden Verwendungszweck an: Schlierbacher Familie. Es werden Spendenbescheinigungen ausgestellt.

Wir wünschen der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft und bedanken uns für die Unterstützung und den Zusammenhalt der Schlierbacher Bürgerinnen und Bürger.

Für die Schlierbacher Bürgerstiftung

Sascha Krötz