Seite drucken
Schlierbach

Sanierung des Sportgeländes

Artikel vom 23.07.2021

Sanierung des Sportgeländes in vollem Gange

Große Veränderungen gab es diese Woche auf der Baustelle des Sportgeländes. Der alte Kunstrasenbelag wurde innerhalb kurzer Zeit entfernt und zum Abtransport auf Bahnen gerollt. Die einzelnen Bestandteile des Belags wurden dabei getrennt, so dass diese fachmännisch recycelt werden können. Auch die neuen Flutlichtmasten inkl. der LED-Leuchten wurden diese Woche aufgestellt und montiert. Die Arbeiten zur Verlängerung des Kunstrasenfelds und zur Errichtung des Minispielfelds im südlichen Bereich der Baustelle gehen ebenfalls gut voran und liegen im Zeitplan.

Dieses Projekt wird gefördert durch Finanzhilfen des Bund-Länder-Investitionspakts zur Förderung von Sportstätten (IVS) im Rahmen der städtebaulichen Erneuerung "Ortskern III".

http://www.schlierbach.de//rathaus-buergerservice/aktuelles