Nach 28 Jahren Gemeinderat

Artikel vom 29.07.2022

Für August Leins war die Gemeinderatssitzung am 18. Juli 2022 die letzte nach 28 Jahren Kommunalpolitik. 1994 wurde er ins Gremium gewählt und sehr schnell übernahm er Verantwortung. Unter anderem war er viele Jahre Fraktionsvorsitzender der FUW und ehrenamtlich 2. stellvertretender Bürgermeister.

In den letzten 28 Jahren hat sich die Gemeinde stark gewandelt und weiterentwickelt – August Leins war dabei mehr als beteiligt und brachte das ein oder andere wegweisende Projekt mit seiner Weitsicht und seinem vorausschauenden Denken voran. Bürgermeister Krötz bedankte sich bei August Leins für das langjährige ehrenamtliche Engagement, die unzähligen Stunden geleistete Arbeit und die konstruktive und sehr faire und verlässliche Zusammenarbeit. „Mit Gustl Leins verlässt ein loyaler und angenehmer Mensch unser Gremium, der in den vergangenen 28 Jahren leidenschaftlich für seine Überzeugungen gekämpft hat – und das immer auf faire Art und Weise“.

Gemeinderat, Bürgermeister und Gemeindeverwaltung wünschen alles Gute für die kommende Zeit sowie viel Gesundheit und Glück!