Konrektorin Sibylle Bauerle verabschiedet

Artikel vom 01.08.2022

Sibylle Bauerle, Konrektorin der Grundschule Schlierbach, wurde diese Woche zum Ende des Schuljahres verabschiedet. Nach vielen Jahren an der Schlierbacher Grundschule und die letzten Monate als Konrektorin hat sie maßgeblich ihre Spuren hinterlassen und Schülerinnen und Schüler mit ihrer offenen und herzlichen Art geprägt. Bürgermeister Krötz bedankte sich sehr herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und brachte seine Anerkennung über das Geleistete zum Ausdruck. „Insbesondere während der Corona-Hochphase war Frau Bauerle für die Grundschule ein echter Rückhalt und sorgte für viel Stabilität und immer gute Laune! Wir müssen eine tolle Lehrerin und einen unglaublich sympathischen Menschen ziehen lassen und wünschen für die künftige Aufgabe alles Gute und viel Freude!“, so Bürgermeister Sascha Krötz. Frau Bauerle wird ab dem kommenden Schuljahr als Schulleiterin die Janusz-Korczak-Schule in Göppingen leiten.