Seite drucken
Schlierbach

Weiterentwicklung des Baugebiets "Dorfwiesen"

Artikel vom 20.04.2023

Informationsveranstaltung am 28. April 2023

Im Jahr 2018 wurde das Baugebiet "Dorfwiesen I" zwischen der Seestraße und dem Schulzentrum entwickelt und erschlossen. Für eine Weiterentwicklung in den kommenden Jahren sollen nun die ersten Grundlagen erarbeitet und verschiedene Vorbereitungen getroffen werden. Durch den Erwerb des Grundstücks Seestraße 38 durch die Gemeinde wurden zudem weitere Entwicklungsmöglichkeiten eröffnet, welche es nun zu prüfen und planen gilt.

Als erster Schritt wurde eine städtebauliche Konzeption erarbeitet, die im Rahmen einer Informationsveransaltung vorgestellt werden soll.

Daher lade ich alle Interessierten zu einer Informationsveranstaltung am Freitag, 28.04.2023 um 16.00 Uhrin das Bürgerhaus im Alten Farrenstall (OG), Hauptstraße 1a ein.

Herzliche Grüße

Sascha Krötz
Bürgermeister

http://www.schlierbach.de//rathaus-buergerservice/aktuelles