Flächendeckender Glasfaserausbau in Schlierbach

Artikel vom 16.02.2022

Die Deutsche Glasfaser GmbH wird am

21. Februar 2022 um 19:00 Uhr mit einem Online-Infoabend

über das Projekt informieren und offiziell starten. Unter www.deutsche-glasfaser.de/schlierbach können Sie digital an der Veranstaltung teilnehmen.

Anschließend stehen die Experten bis zum 7. Mai 2022 für Einzelgespräche, Beratungen und jegliche Fragen zur Verfügung. Dazu wird eigens ein Servicepunkt im Rathaus eingerichtet. Im Vereinsraum neben dem Bürgersaal im UG des Rathauses steht das Glasfaser-team dann jeden Mittwoch und Freitag von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr für Einzelberatungen zur Verfügung. Die Terminvereinbarung für die Beratungsgespräche erfolgt unter der Nummer 02861/8133245.

Weitere wichtige und interessante Informationen sowie Aktuelles zum Ausbau in Schlierbach finden Sie unter www.deutsche-glasfaser.de/schlierbach. Weitere Informationen wird es per Flyer, Plakate und Infoständen auf unserem Bauernmarkt jeden Mittwoch geben.

Herr Bürgermeister Krötz hat vor Kurzem alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde mit einem extra Schreiben über dieses Projekt informiert. Das entsprechende Schreiben finden Sie hier: